Mit der neu gestalteten Website, präsentiert sich das Therapiezentrum Augustaplatz Albert Göppert in Offenburg.

Inhaber Albert Göppert ist Physiotherapeut und Heilpraktiker:

Ob Physiotherapie,  Myoreflextherapie, Osteopahtie, Elemente aus meiner Ausbildung zum Heilpraktiker oder aus der Naturheilkunde: Was die Arbeit in meiner Praxis  auszeichnet, ist ihr integrativer Charakter – und dies in jeder Hinsicht. Wir integrieren alle unsere Fähigkeiten im Sinne der Genesung unserer Patienten. Wir integrieren aber auch alles, was diese selbst mitbringen: Patientengeschichte, Leidensgeschichte, Wünsche und Bedürfnisse..

 

Das Projekt:
-Konzeption, Layout und Design, Text, Programmierung der neuen Website

– Responsive Web Design – „Mobile First“ – die Website ist optimiert für Mobile Endgeräte

-Fotoproduktion vor Ort der Mitarbeiter und Räumlichkeiten, Bildbearbeitung Creative Retoushing

 

>> zur Website Therapiezentrum Augustaplatz