Herausragende akademische Leistungen, so zeigt uns die internationale Konkurrenz, gedeihen nur unter besonderen Bedingungen – Bedingungen, die der Staat allein nicht mehr garantieren kann.

Die Neue Universitätsstiftung Freiburg hat sich der Exzellenzförderung in allen Wissenschaften verschrieben. Begabte Studierende und hervorragende Forscherinnen und Forscher nach Freiburg zu holen, wird eine ihrer wichtigsten Aufgaben sein.

Das Projekt:
Mit der neuen Website der Neuen Universitätsstiftung Freiburg haben wir für begabte Studierende eine informative Internetseite konzipiert und gestaltet – die allen Anforderungen eines modernen Webdesigns entspricht. Für die Zukunft gerüstet: „Mobile Ready“ im Responise Design, d.h. die Website passt sich voll automatisch auf alle Endgeräte an.

>> zur Website der Neuen Universitätsstiftung Freiburg